Missions Problem in Days Gone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nach einer roten Leiter am Haus suchen. Da kannst du ein Schloss abschießen und dann kommt die runter. Ich hoffe das ist die Stelle. Bin mir aber ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdmiralKd
Fragesteller

Danke ja das war auch die Lösung hab sie aber selbst schon vor ein paar Tagen gefunden. Bekommst trotzdem die beste Antwort da die anderen nur irreführend waren 👍

lenav93  08.05.2019, 18:54
@AdmiralKd

Ja, das hab ich auch gedacht, bei den anderen Antworten :D

Aber ich hab auch bisschen gebraucht um das mit der Leiter zu raffen.

Das Messer ist in einer leiche die ein freaker Kind isst bzw abgezogen hat, die befindet sich neben einem Haus mit zwei verschlossenen Türen ist,

AdmiralKd
Fragesteller

Danke ich hoffe das ist die lösung 👍und es funktioniert

AdmiralKd
Fragesteller

Hallo kannst du mir vielleicht eine genauere Beschreibung geben bei mir steht das das Messer im Haus ist aber da komme ich ja nicht rein bei den 2 Häusern mit den Krablern war ich aber konnte nix finden auch bei den haus mit den Türen die vorn und hinten am haus verschlossen sind mit so gitter Türen ich dacht du meinst das. Also kannst du vielleicht sagen wie genau das haus aussieht oder wie ich da rein komme

AdmiralKd
Fragesteller

Bzw meinst du das haus wo spring creek preschool steht da komm ich nicht rein oder sag bitte einfach was am haus steht und wie man rein kommt Danke :)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Bin noch am überlegen

Für mich ist das, das zweit beste Spiel, was ich gespielt habe.