zittern beim Training (fitness)?

Wären Booster eigentlich eine Möglichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Zittern in den Muskeln ist, hast du dein Limit erreicht. Ich würde auch nicht mehr, als alle 2-3 Tage trainieren. Zittert dein ganzer Körper, solltest du mehr Kohlenhydrate essen.

Langsam steigern. Nicht zu grosse sprunge machen, wie 40 min statt 20.mach erstmal 25 min, dann die woche drauf vlt 30 usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Zu wenig gegessen, überanstrengt, nicht geeignete Übungen. Kann an vielen Faktoren hängen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
Annonnym123
Fragesteller

Ja und wie soll ich vorgehen? Ich will mich ja steigern

Davor genug essen und Trinken und Aufwärmen mit Dehnen

Annonnym123
Fragesteller

mache ich