Energy Booster für Fitness Tunnelblick?

3 Antworten

Hi,

wegen den Pickeln brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die wirst du nicht deswegen bekommen können.

Das einzige was du spüren wirst ist der Koffein und das Beta Alanin. Die Wirkung von Koffein sollte klar sein. Die (Neben)Wirkung von Beta Alanin ist ein starkes Kribbeln unter der Haut. Ist nichts schlimmes. Finden halt manche nur unangenehm.

Vorm joggen würde  es mir persönlich nichts bringen, da ich ungern jogge und mich auch ein Tunnelblick nicht dazu bewegen könnte.

Ich habe bis jetzt nen Booster immer auf leeren Magen genommen und nachm Training esse ich immer. Das einzige, was mal passieren könnte (persönliche Erfahrung) ist, dass dir der Booster ein wenig auf den Magen schlägt.

Ob man so etwas für ein effektives Training braucht bezweifle ich, aber vor allem wenn man sehr früh am Morgen hingehen will und noch nicht 100% wach ist, mach so ein Booster zwischendurch auch Spaß :)

Hallo! Für eine Antwort fehlen alle wichtigem Angaben wie Alter und Geschlecht.

 Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt.

 Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium