Gibt es bei Drogerie märkten pre Booster?

2 Antworten

Nein Pre Booster gibt es in keinem mir bekannten Drogerie Markt. Wenn du wirklich soetwas ausprobieren willst musst du dieses im Fitness Shop oder im Internet bestellen aber bedenke darinnen sind gewisse Mengen an Koffein enthalten also achte Bitte bei der Einnahme genau auf den "Beipackzettel" denn sonst kann das böse folgen haben kannst ja bei bei der großen Suchmaschine suchen.

Neh denke nicht . Gibt es nur im Gym an der Rezeption oder halt im Internet .