Shaker (Fitness) - Wie Booster trinken?

5 Antworten

Das Teil brauchst du eigentlich nicht, wenn du feste schüttelst und halbwegs gutes Pulver hast.

Pruvat567
Fragesteller

Hab halt Myprotein Schokobrowni und Neutral bei mir

PlombirEis  29.06.2020, 10:40
@Pruvat567

Soweit ich weiß ist Myprotein recht gutes Pulver. Oder sagen wir so: es gibt deutlich schlechtere Produkte auf dem Markt.

Das ist so was wie ein Schneebesen, das "rührt" quasi.

Also für einen Booster sowie BCAAs und andere "leichte Pulver" brauchst du diese Metallkugel nicht. Die ist eher für so Dinge wie Eiweißpulver gedacht, damit sich das Pulver besser auflöst und keine Klumpen entstehen.

Zum Thema Boostereinnahme:

Einfach das Pulver in ein Glas, Becher dann Wasser dazu kippen, kurz umrühren und fertig.

Pruvat567
Fragesteller

Hab halt ein Pre - Workout Pulver

xLyriczZ2  29.06.2020, 10:43
@Pruvat567

Ja das solltest du auch ohne machen können. Aber ist auch eigentlich relativ egal. Selbst wenn du es mit der Kugel machst, ist ja nicht dabei. Einfach in die Spülmaschine.

Ja einfach reinlegen. Hilft, dass sich beim schütteln keine Klumpen bilden :)

Ja, den tust du in den Shaker rein und schüttelst es. Es mischt den Pulver besser.