Eiweiß Shake auf legen Magen oder davor was essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise trinkt man nur einen Shake, ohne etwas zu essen...Trinken kannst Du schon was.

Sicher kann der auf keeren Magen getrunken werde. Das tue ich häufig. Aber als Rat: Trinke genügend Wasser dazu. Wasser ist das Benzin für den Motoer - es hilft beim Verteilen und der Aufnahme.

Man kann den auch auf leeren Magen trinken, wenn Du vorher ne Kleinigkeit ißt, ist es aber auch o.k.!

Diingenz 22.04.2012, 09:38

Endlich mal ein vernünftiger ^^ Danke

0

Ich würde sagen du isst vorher ein wenig. Aber nicht zuviel,das kann nur schaden.

oh, welche Lehren macht dein Magen denn? zum Koch? zur Krankenschwester? zum Grundschullehrer???

Diingenz 22.04.2012, 09:35

Nur Idioten bei gf.net

0
tapri 22.04.2012, 09:49
@Diingenz

stimmt.....und die stellen dann hier auch noch solche Fragen

0
brackspranger 22.03.2017, 14:29
@Diingenz

Wenn man schon blöd wie Sch... und Analphabet mit 'nem IQ von sieben (acht braucht ein Schwein zum Grunzen) ist, sollte man besser ganz still sein und nicht noch die Leute dumm anmachen, die einem dies vor Augen führen.

0

Was möchtest Du wissen?