Eiweiß Shake auf legen Magen oder davor was essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise trinkt man nur einen Shake, ohne etwas zu essen...Trinken kannst Du schon was.

Sicher kann der auf keeren Magen getrunken werde. Das tue ich häufig. Aber als Rat: Trinke genügend Wasser dazu. Wasser ist das Benzin für den Motoer - es hilft beim Verteilen und der Aufnahme.

oh, welche Lehren macht dein Magen denn? zum Koch? zur Krankenschwester? zum Grundschullehrer???

Nur Idioten bei gf.net

0
@Diingenz

stimmt.....und die stellen dann hier auch noch solche Fragen

0
@Diingenz

Wenn man schon blöd wie Sch... und Analphabet mit 'nem IQ von sieben (acht braucht ein Schwein zum Grunzen) ist, sollte man besser ganz still sein und nicht noch die Leute dumm anmachen, die einem dies vor Augen führen.

0

Machen Eiweiss shakes fett?

Hi ich habe mir am Morgen einen Shake reingezogen und wollt wissen ,obs fett macht Danke

...zur Frage

Eiweiß shake einfrieren

Kann man Eiweiß Shakes einfrieren und dann so als Eis essen ? :D

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Wann eiweiß shake einnehmen?

Hallo Ich wollte fragen wann ich Eiweiß shakes einnehmen sollte? Habe dieses monat angefangen zu trainieren und will zuerstmal fett abauen. Und darum wollte ich fragen ob ich jetzt schon eiweiß shakes nehmen soll? Mach krafttraining (laufband 20 min)

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?