Kann ich eigentlich nach einem Eiweiß-Shake ein gekochtes Ei essen oder ist es zu viel ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher kannst Du das. Einen Vorteil wird es aber kaum bringen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

danke für den Stern

0

Vollkommener Schwachsin. Du kannst ruhig noch ein Ei essen. Jedoch solltest du deine Grobe Zufuhr an Eiweiß im Auge behalten und deinen Zielen entsprechen anpassen.

Kommt darauf an wieviel g Eiweiss du an dem Tag schon gegessen hast.