Haben DM Märkte Viedeokameras gegen Langfinger,werden dort Fotos gemacht?

5 Antworten

Kommt ganz auf das Alter des dm-Marktes an und auch auf die größe. Haben hier in unserem Ort einen kleineren, da gibt es keine Kameras. Allerdings in der nächsten Stadt hab ich schon mehrere gesehen.

bestimmt das hat doch heutzutage jeder laden, ich will mal garnich wissen wofür du das brauchst ;)

Steht doch an der Tür: Dieser Markt ist Videoüberwacht. Und manchmal an den Regalen.

ja, hat er.

Nicoleandme  12.09.2009, 21:49

ich sehe gerade deine andere frage. warum klaust du? -.-" das ist tief!

ja, warum hast du was geklaut oder willst du was klauen? Laß es sein oder gib es zurück!