DM Fotos ausdrucken mit iPhone?

3 Antworten

Du musst glaube ich mit deinem Handyladekabel hingehen und das dann einstecken mit usb ( also nicht das Netzteil sondern usb)

Meine Freundin hat auch einen Ihpone 5s, und sie meint das es nicht mit ihpone geht..

Da gibt es diese Fotoparadise App (oder so), damit kann man die Fotos drahtlos übertragen. Wie das geht, zeigt einem eigentlich der Automat.

at0mfried  20.05.2015, 15:46

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die App für iOS gibt.