Kann man am DM-Fotoautomat einen Fotokalender gestalten und sofort ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, das geht. Ist auch auf der Homepage zu finden:
https://www.dm.de/services/services-im-markt/fotoservice/

Dies würde ich allerdings nicht gerade am 23.12. oder 24.12. machen. Dies hatte letztes Jahr jemand beim DM versucht! Fünf Stück! Der stand den kompletten Tag dort und hat den Belichter erst blockiert, dass den Drucker geschrottet. Sehr zur Begeisterung der anderen Kunden! :-)

Den Preis musst du vor Ort erfragen.

Gruß
Falke

Josi120699
Fragesteller

okay Danke :DDDDD

Einen Fotokalender kannst Du meines Wissens nach dort nicht direkt am Automaten ausdrucken.