Wie kann man beim Bipa oder dm Fotos ausdrucken?

4 Antworten

Ich weiß das nur von Dm weil ich in Deutschland wohne aber ich denke bei dem Bipa läuft das so ähnlch ab. Entweder du hast die Bilder die du Drucken möchtest auf deinem Handy, dann kannst du sie via Bluetooth auf das Gerät von Dm schicken und dann einfach der Anleitung folgen die dir das gerät vorgibt oder eben das selbe mit einem usb stick oder einer SD Karte :) das ist alles total einfach das Programm auf diesem Gerät erklärt dir ganz genau was du jetzt machen musst, du musst am Anfang eben nur auswählen ob du die Bilder auf dem Handy (was ich persönlich am Besten finde :D), dem USB Stick oder der SD Karte hast :D

Akiiichan
Fragesteller

Vielen dank! hört sich wirklich einfach an^^ danke danke, hast du toll erklärt :)

Das ist gaaanz einfach... Also: Du brauchst entweder ein Kabel womit du dein Handy mit einem USB stück ende an das Gerat ansteckst ( mach ich nie so ) oder du musst dir ( nur bei dm glaube ich ) die App runterladen die heißt: "Foto2Go" ( <- ist kostenlos ) und mit der gehst du da hin dann musst du an so ein Gerät die Foto drucker dinger xD und dann suchst du dir ein so ein Computer aus gehst auf Bilder sofort drücken und dann sagst dir der Computer alles mach einander was du machen sollst!!!! Und dann hast du deine Bilder

Akiiichan
Fragesteller

ok vielen Dank! Hast du toll erklärt, danke ^-^

Hallo mit einem USB Kabel und Handy das geht ab der software kpk 3.0 nicht mehr nur noch mit dem FotoToGo app. ich empfehle die Bilder auf ein USB Stick zu machen darauf achten das nur die Bilder auf dem Stick sonst kommt es öfters zu problemen das der Stick nicht ernkannt wird usw. und der mus Fat 32 Dateisysten haben. kannst aber auch mit Create@home das ganze zu hause machen dann online an die Filiale deiner Wahl schicken und da abholen. Die Software gib es auf Fotoparadies.de

Frag ein Mitabeiter der erklärt dir das am gerät