Ich möchte bei dm ein Fotobuch gestalten und ausdrucken lassen:) kann ich das am selben Tag mitnehmen oder ist es erst in ein paar Tagen fertig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht, ob die alle bei DM waren. Ich habe ein Fotobuch erstellt, bin zu DM, habe es selbst ausgedruckt, doppelseitig, (dort hilft man dir auch bei der Einstellung) dann mussten die Seiten ein Weilchen trocknen und man hat mir das Buch in der Filiale sofort gebunden. Am besten du fragst bei deinem DM nach, die haben solche Bindemaschinen. Ein wenig Wartezeit ist ja klar, kaufst du in der Zeit eben ein. Ich war zufrieden! Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu DM gehst,müsste da stehen.ich glaube Alben brauchen paar Tage. Aber Fotos kannst du direkt drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das wird in ner Druckerei gedruckt und gebunden. Kann man dann nach x Tagen abholen. Kann man online sehen wie lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise dauert das ein Weilchen. Aber vielleicht kann man eine Express-Option auswählen und mit den Leuten besprechen, ob das auch am gleichen Tag noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?