Fotobuch Ideen Sprüche usw.

1 Antwort

Ich mag den Spruch ganz gerne:

Freunde sind Menschen, die nicht nach dem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen.

Hat mir meine Freundin auf das Deckblatt eines Fotokalenders gemacht. Fand ich total lieb. Ein Fotobuch ist immer sehr aufwändig, und damit man nicht immer die gleiche Bildfolge hat, kann man doch auch mit Vorlagen arbeiten (spart auch bissi Zeit ;-)) - ich habe das damals bei www.pixum.de gemacht. Kannst ja mal schauen ob da für Dich wat dabei ist!

Ich suche Sprüche / Zitate uä. zu den Themen Mut, Hoffnung, Freundschaft, Fantasie, Träumen, Glück und Freiheit?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum Geburtstag ein kleines Büchlein mit verschiedenen Sprüchen, Weisheiten, Zitaten und so weiter... schenken. Allerdings finde ich nicht so viele. Kennt jemand Websites oder weiß selbst ein paar Sprüche zu den Themen (oben)?

Sophie

...zur Frage

Fotobuch selbst gestalten?!? :-)

Hallo, Im Juli hat meine beste Freundin Geburtstag ! Ich hatte vor ihr ein Fotobuch zu machen , ich meine aber keins aus dem Internet. Ich habe 2 Fotobücher gekauft , schwarz und weiß. Welche Farbe würdet ihr nehmen und habt ihr och Anregungen wie z.B. schöne Sprüche oder ähnliches ? Danke ;-)

...zur Frage

Schöne und wahre Sprüche?

Also ich brauche gute Sprüche. Es geht alles außer Depressive. Am besten wäre es wenn es in den Sprüchen um beste Freunde geht. Aber bitte nicht so Mainstreame Sprüche die jeder benutzt. Es sollen besondere sein die nicht jeder kennt

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Freundschafts -Status-Sprüche?

Hey ich suche nach guten,schönen status sprüchen (freundschaft,glück oder so)

...zur Frage

Kennt ihr schöne/süße Sprüche? :)

Hallo Community :) Ich suche nach schönen Sprüchen über Freundschaft oder Liebe,oder einfach nach süßen Sprüchen,die einen den Alltag versüßen :) Danke an alle kleinen Poeten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?