Fotobuch wie gestalten ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ganze nennt sich: Scrapbooking

Und unter diesem Begriff findest du bei google jede Menge Tipps:

https://www.google.de/search?q=scrapbooking&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjBrqvKuKHoAhWOXRUIHS4bBHIQ_AUoAXoECBIQAw&biw=1408&bih=597

Wie machst Du denn das Fotobuch?

Ich kenne das so, dass man sich eine Software runterlädt. Da kann man die Fotos reinladen, ein Design (!) wählen, ggf. Texte dazu schreiben, etc.

Übrig bleibt ein schönes Fotobuch, dass man dann per One-Klick bestellen kann ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte mir ein Fotobuch gekauft (Rossmann) wo man einfach Bilder reinkleben kann, aber ich hab halt keine Ideen wie ich damit beginnen soll, weil ich die Bilder nicht einfach so langweilig aufkleben wollte wenn du verstehst was ich indem Sinne damit sagen möchte

Bild zum Beitrag

Sowas in der Art find ich ganz schön, halt das du zu den Bildern immer was schreibst wie halt schöne Sprüche die dazu passen oder so

 - (Fotobuch, Fotobuch gestalten)

Danke für die Antwort :)