gute sprüche für beste freundin

3 Antworten

Wie wäre es mit: 1.Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sich nie 2.Viele Menschen gehen im Leben ein und aus, aber nur ein Freund hinterlässt auch Fußabdrücke 3.Wo du Freunde hast, hast du Schätze 4.Freundschaft ist wie ein Baum, es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind 5.Deine Freundin ist Goldwert? Tja, meine ist Unbezahlbar! 6.Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, du bist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens oder 7. Es ist erstaunlich wie sich das Leben nur durch eine einzige Person verändern kann.

Freunde sind wie sterne,du kannst sie nicht immer sehen,aber sie sind immer da.

Es gibt zwei arten von freunde, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar.