Fotos im DrogerieMarkt DM ausdrucken

5 Antworten

Es gibt bei DM mehrere Möglichkeiten, bestellen aber auch sofort ausdrucken, es kommt auf die gewünschte Größe an.

erdbeerekatha
Fragesteller

Okey danke un Bluetooth?

Die Kodak- Automaten drucken die Bilder sofort aus und nehmen die Bilder auch über Bluetooth und W-LAN entgegen.

Über die CEWE oder in manchen Filialen auch Alcop-Automaten kannst du die Bilder im Labor ausbelichten lassen. Das dauert dann einige Tage ist aber preiswerter. In der Regel sind diese Automaten auch mit Bluetooth und W-LAN ausgestattet, aber verlassen kann man sich darauf nicht.

Mann kann mit dem bluethoot modus die Bilder zum Automaten schicken , dann bearbeiten und drucken ... Sofortdruck...Mann muss nicht warten ;) lG FragenBoy99

Ob der Automat Bluetooth hat, weiß ich nicht. Aber man kann sie sich direkt ausdrucken und muss nicht erst Tage warten.