Wie viele Fotos kann man bei DM ausdrucken?

insomnia4u  15.09.2021, 04:32

wie kommst du drauf? haha

domi158
Fragesteller

Na weil ich 200 Fotos ausdrucken muss x)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja theoretisch aber lass es dann doch lieber nicht vor Ort Drucken yk sondern schick es an und hol es dann in paar Tagen dort vor Ort ab ist billiger.und du musst sonst echt lange da stehen hatte Mal 60-80 Fotos und stand da Stunden lang al

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domi158
Fragesteller

Danke für den Tipp 🙃

Ich würde alles am 30Bilder online bestellen und 3-4 später in der Filiale abholen.

Pro Bild dauert es vor Ort 30 Sekunden, das zieht sich. Drucken kannst solange Papier da ist, aber ich würde es nie wieder für mehr als 30 Bilder tun.

Soviel bis das Papier alle ist 150 sind kein Problem, habe ich selber getestet, dauert allerdings locker neunstündiger und nach X Bilder musste das Gerät erstmal abkühlen.

Du kannst dich natürlich da hin stellen und die 200 ausdrucken wenn kein Papier mehr drinn ist zum nächsten. DM hat mindestens 2 geräte:)

Du kannst so lange drucken bis die Sclange hinter dir unruhig wird und Flüche und Morddrohungen ausstößt

domi158
Fragesteller

Danke, dürfte nicht passieren, unser DM hat immerhin 4 Automaten :D