Wo dm fotos abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bereich der Fotoabholstationen ist meist irgendwo eine Klingel, dann kommt ein Mitarbeiter. Ich vermute, dass es wie bei mir eine Express-Abholung ist, oder? Die lag bei mir auch nicht in der Schublade, die man selbst durchschauen kann, sondern separat in einer anderen, an die nur die Mitarbeiterin kam.

Dann guck in der Bestellbestiätigung. Du wirst die Filiale wohl ausgewählt haben, ist anzunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernt im Meisterbetrieb