Dm Fotoauftrag unauffindbar, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Es kann auch sein, dass ein Auftrag etwas länger als ein anderer dauert (hatte ich schon öfter).

Geh doch morgen nochmal zu Dm vielleicht erwischt du ja eine andere Verkäuferin, die dir gerne behilflich ist oder die heutige Verkäuferin hatte einfach einen schlechten Tag und morgen hilft sie dir evtl. auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jules1308
Fragesteller

Danke :)

Liesl2  15.05.2021, 15:10

Danke für den Stern. Ist der Auftrag mittlerweile wieder aufgetaucht? 😊

Geh einfach in ein paar Tagen nochmal schaun. Wenn dann immer noch nix da ist, würde ich mal eine Mail an den Support schreiben.

Oder vielleicht ist dann auch eine etwas freundlichere Dame dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Jules1308
Fragesteller

Dankeschön :-)