Poster bei dm bestellen und niewieder abholen?

Ok ich hole es ab. Ich hab mir nur darüber Gedanken gemacht was wenn...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden die ganz schön sauer.... Im ernst, die haben dass extra für dich es zukommen lassen, und da kommt einfach niemand. Aber eigentlich sollte da nichts weiteres passieren außer dass sie dass Poster wegschmeißen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Die werden doch wohl den Namen des Bestellers aufgenommen haben? Sonst wie wollen die es überhaupt einem Käufer zuordnen. Zahlen, mitnehmen und kleiner schneiden.

Haben die deinen Namen irgendwo? Wenn nicht dann ist es egal

Du musstest bei der Bestellung deine Kontaktdaten angeben, da wäre es dumm seine selbst verursachten Schulden nicht zu zahlen. Nur weil du einen Fehler gemacht hast, sollen jetzt andere auf den Kosten sitzen bleiben, das ist schon schäbig… du hättest auch einfach Zuhause VOR der Bestellung einen Zollstock/Gliedermaßstab oder ein Maßband nehmen können um das ganze nachzumessen.

Geh einfach das Poster abholen, 25 Euro sind zwar viel, aber nicht die Welt. Wäre ganz schön unfair und feige