Fotos ''entwickeln'', wo am billigsten?

6 Antworten

Also ich weiß nicht ob das der billigste Weg ist, aber in der Müller-drogerie kann man die Bilder glaub ich sogar direkt mit nach Hause nehmen, d.h. du gehst mit einem Stick (?) dahin und druckst die Bilder aus. P.s. Ich weiß aber nichts genaueres da ich selbst das noch nie ausprobiert habe. ^^

Schau mal online bei Aldi oder Lidl. Qualitativ sehr gut ist Cewe (auch online). Preise kannst du ja selbst vergleichen.

Ich lasse meine Fotos schon seit Jahren bei Rossmann im Labor entwickeln. Wenn es mal ganz schnell gehen muss, auch sofort ausdrucken. Mit der Qualität und den Preisen bin ich immer sehr zu frieden gewesen. LG

rossmann_foto-service-preise - (Bilder, Foto, Fotografie)

Die Automaten bei DM und Rossmann sind echt gut & günstig.

Dabei geben sie sich preislich nicht viel..

Wenn du ein ganzes Buch machst, dann gibt es einen Mengenrabatt.

foto.com (lohnt sich aber nur bei größeren mengen (porto)