Was ist mit einem Crash gemeint bei Pre-Workout boostern?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du nach dem Training müde, unmotiviert oder schlecht gelaunt bist.

Ein Pre-Workout Booster ist für dich aufgrund der Argumentation aber nicht geeignet. Entweder du hast Bock auf trainieren oder nicht. Ein Booster ist definitiv nicht zur regelmäßigen Einnahme gedacht, um die eigene Gemütslage zu pushen, sondern in Ausnahmefällen anwendbar, zum Beispiel nach einer kurzen Nacht mit entsprechender Müdigkeit.