Booster aus Amerika?

2 Antworten

Der "Arschtritt" von Rühl 24 kann ich nur weiterempfehlen, ist aber gerade nicht im Sortiment.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
RoFnA744  16.10.2021, 11:50

Da der gerade nicht im Sortiment ist, habe ich die Inhaltsstoffe nicht mehr im Kopf. Aber ich kann mich noch erinnern, dass da nur Creatin, Beta Alanin und noch was drin war. Und Creatin und Beta Alanin ist recht sinnlos als Booster Inhaltsstoff nicht ? Das sind ja keine Inhaltsstoffe die sofort wirken, sondern entfalten ihre Wirksamkeit erst, eenn man die gewisse Dosis über mehrere Tage oder Wochen nimmt und jeden Tag. Jeden Tag Booster kannste dir schon reinhauen ist aber extrem teuer

David  16.10.2021, 12:05
@RoFnA744

Ich verwende überhaupt keine Booster.

Ich bin aber von der Qualität und Wirksamkeit von Rühl 24 vollkommen überzeugt.

, Beta Alanin und noch was drin war. Und Creatin und Beta Alanin ist recht sinnlos als Booster Inhaltsstoff nicht

Ich bin mir ziemlich sicher dass da wesentlich mehr drin war unter andem auch Koffein.

Hast du denn eine Quelle für diese Behauptung ?

David  16.10.2021, 12:22
@RoFnA744

Ich brauch keine Quelle in der steht was in einen Booster gehört, sondern eine in der steht,was in dem Booster " Arschtritt" von Rühl 24 drin war.

habe ich die Inhaltsstoffe nicht mehr im Kopf. Aber ich kann mich noch erinnern, dass da nur Creatin, Beta Alanin und noch was drin

hier für:

RoFnA744  16.10.2021, 12:27
@David

Ja die brauch ich auch. Eben weil er nicht mehr am Markt ist weiß ich es nicht. Aber ich weiß, dass so 3 oder 3.5g Creatin und Beta Alanin drinnen war. Dazu noch Koffein und noch was

David  20.10.2021, 20:02
@RoFnA744

ist mittlerweile wieder online und wie erwartet war natürlich kein Creatin drin.

Drin ist:

4000mg Beta-Alanin

3300mg Citrullin

1666mg L-Arginin

300mg Koffein

Ich benutze selber nur Pump Booster.

Sonst ist Koffein der wohl wirksamste Inhaltsstoff in einem Booster. Also einfach nach einem mit einer hohen Dosis an Koffein suchen. Gorrila Mode hat eine gute Auswahl von den Inhaltsstoffen und auch sehr hochdosiert. Ist halt nichts, was man jeden Tag nehmen sollte. Vielleicht ein bisschen zweimal, nur bei den stärkeren Einheit.

https://gorillamind.com/products/gorilla-mode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatIce
Fragesteller

Finde ich nicht, bei Kickdown von Zec+ vor 5 Jahren hatte ich auch ziemlich gute Laune bekommen, und allein das macht auch vieles aus. Aber danke für die Empfehlung.

Aber was genau bewirkt ein Pump Booster, außer das Optische?

RoFnA744  16.10.2021, 12:05
@ThatIce

Wie du findest den nicht ? Brauchst doch nur über die Seite bestellen. Da sind keine verbotenen Substanzen drinnen. Nach Deutschland liefern die doch sicher auch

ThatIce
Fragesteller
@RoFnA744

Kennst du Seiten bei denen man Amerikanische Booster kaufen kann?

Mit den Inhaltsstoffen DMAA

RoFnA744  16.10.2021, 12:12
@ThatIce

Nein, mit Amphetaminen kenne ich mich nicht aus. Ich würde dir aber stark davon abraten. Nur wegen einem guten Fokus im Training seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen wäre für mich ein wenig zu dumm. Aber das musst du dir dich selber entscheiden. Aber ohne Grund ist DMAA nicht auf der Liste der verbotenen Pre Workout Substanzen. Und wenn dann musst du das über illegale Seiten kaufen oder sonst was. Da kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid

ThatIce
Fragesteller
@RoFnA744

Oh, okay ich habe mich dann schlecht Informiert wusste nicht das dass Amphetamin ist. Werde doch dann bei den deutschen Produkten bleiben.