Kann ich ein iPhone aus Amerika auf Deutsch stellen?

iPhone 3gs - (Handy, iPhone, Apple)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

iPhone 3gs 100%
HTC 0%
iPhone 3g 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 3gs

kla einfach software update mit der dabei gellegten software machen und dabei die sprache einstellen aber manuelk müsste man das auch bei einstellungen einstellen können

iphone 3gs

danke für hilfreichste antwort :D

0

ja, du kannst es auf deutsch in einstellungen umstellen./

Meinst du das da zum Beispiel "Neue Nachricht" statt "New Message" steht? KLAROOOO!