IPhone kaufen bei Amazon?

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Die meisten Refurbished-Seiten garantieren eine Akkukapazität von über 80%.

Ich würde von so einem Kauf eher abraten, vor allem wenn du Wert auf den Akku legst. Schau doch mal obs auf Kleinanzeigen ein gutes Angebot gibt. Vielleicht findest du eins in deiner Nähe, dann kannst dir das iPhone sogar anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Weis jemand von euch wie viel Akkukapazität das Handy hat wenn man es gebraucht kauft?

Zwischen 0 und 100%