Iphone Akkukapazität 76%?

2 Antworten

Der Akku gehört ausgewechselt. Mach dir doch den Spaß und lade ihn voll und schau dir dann man Filme damit an. Wie lange hält der Akku bei sehr hellem Display und hellerem Display und mittelhellem Display durch? Vermutlich nicht besonders lang.

Akkus sollte man bei 80 % maximaler Leistung wechseln lassen, damit man wieder schön Spaß mit dem Gerät haben kann.

LilyInstaGirl1  21.08.2023, 15:58

Also ich habe da kein Problem bei 74% Kapazität iPhone 11 Pro? Natürlich hält der Akku nicht mehr so lange wie zu Beginn aber wenn man regelmäßig lädt ist das auch kein Problem. Ich bin mit 80/90% um 7 ausm Haus und hab das Handy schon durchaus benutzt und habe jetzt noch 42

Meine Kapazität hat 74% (über 3 Jahre altes iPhone 11 pro) und es hält trzd noch genug ohne dass man da groß was ändern müsste. Aber klar 5 Jahre hält das Ding nicht mehr. Ich würde mal vermuten 2 Jahre sollten noch gehen bei dir.

MCRastaman  21.08.2023, 17:27

Das iPhone 11 Pro hat aber auch von Grund auf einen sehr viel besseren Akku als das iPhone X.