Wird Akkukapazität angezeigt, wenn das Bauteil nicht original Apple ist?

2 Antworten

Lass den Akku austauschen und du wirst mit der Laufzeit wieder recht zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
corsincosima
Fragesteller

Sollte man ihn nicht erst ab unter 80% austauschen lassen? Davor müssten eigentlich keine Probleme auftreten!

der Akku ist wohl hinüber bzw. wurde zu viel zwischengeladen.

Jeder Akku hat nur eine gewisse Menge an Ladezyklen.

corsincosima
Fragesteller

Ja schon, aber diese Ladezyklen werden ja in der Batteriekapazität repräsentiert. 88% sollte sehr gut sein, laut Apple.