Ab welcher Akkukapazität iPhone verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher wurden die Geräte alle mit 70-85% verkauft da hat es nur niemanden interessiert, heute wollen die Leute 2 Jahre alte Geräte mit neuem Akku nur weil es dafür eine Anzeige gibt.

die meisten Geräte gehen nach etwa zwei Jahren weg und haben dann 80-90% Akku, was mehr als ausreichend ist.

Hi,

Im Endeffekt ist es deine persönliche Entscheidung. Im Notfall kannst du von Apple den Akku ersetzen lassen, was natürlich ein wenig kostet. 😉

Ansonsten: So bei 60-70% wird es kritisch. Da ist die Kapazität schon verhältnismäßig gering.

Viele Grüße

MrDog