IPhone 12 mit 84 Akkukapazität für 350 Euro?

1 Antwort

Also mein iPhone 12 hat jetzt exakt 84% und ich finde der Akku hat sehr stark abgebaut. Hab’s mir letztes Jahr im März mit 96% zugelegt und im Moment werde ich immer unzufriedener. Wobei TikTok jedoch auch sehr Akkuhungrig ist

David0529
Fragesteller

Also du würdest nein sagen?

Roland59  12.06.2023, 14:54
@David0529

Naja ich hab damals 500€ bezahlt. Das 12 er ist weiterhin ein gutes Handy. Eigentlich eher ja. Weil wenn der Akku wirklich so schlecht ist oder wird steckst du halt noch mal 80 Euro in einen neuen Akku