Nach Fitness um 22 Uhr essen?

3 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du um die zeit essen - nur unmittelbar vor dem Training nicht. Nudeln esse ich übrigens auch gerne - langkettige Kohlenhydrate.

Will außerdem ein bisschen abnehmen also Speck verlieren

Das solltest Du über etwas Ausdauersport regeln. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg – und ein schönes Fest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du kannst nicht effektiv Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen. Mach erstmal eine Massephase und dann kannst du abnehmen.

Nach 10 Uhr abends noch Nudeln kochen wäre mir zu viel Umstand und so spät zu kalorienreich. Hungrig brauchst Du aber auch nicht zu Bett gehen!

darkman31
Fragesteller

Nein die sind schon fertig vom Mittag 😂