Skyrim dickbauchgrotte bug?

2 Antworten

anscheinend hast du da ein Bug der sich nur schwer wieder beheben lässt, mein Vorschlag wäre versuche es zuerst mal mit einem alten Spielstand einen mit dem du die Quest noch nicht gemacht hast und der Level 10 ist bsw darüber. Sollte es mit dem alten Spielstand wieder der Bug auftreten, solltest du das Spiel deinstallieren und wieder Neuistallieren. Sollte das auch nix bringen solltest du mal den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alten Spielstand laden oder das Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore