Skyrim - Wie kann man Malborn retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SassyDLaw,

ich kann mir das was du sagst schlecht vorstellen, doch wenn du das im verhörraum meist wo sie den Mann foltern, da habe ich den Talmor immer Mit schleichen Bonus sofort getötet. Ansonsten, solltest du immer versuchen zwischen Angreifer und zu schützenden zu bleiben.

Mal abgesehen davon, selbst wenn du es schaffst ihn dort lebend durchzubringen, stehst du vor einem neuen, oder 2 neue Probleme. Die Falltür durch die ihr fliehen könnt führt direkt in eine Troll Höhle und somit zu einem Neuen sehr starken Feind. Problem 2 Drachen, mir ist es passiert das einer direkt nachdem wir die Höhle verlassen haben, von einen angegriffen wurden, das Ergebnis kannst du dir sicher denken.

Von dem Quest, weiß ich nichts und bekommen habe ich auch nie eines von ihm. Ich habe es nach einigen versuchen geschafft alle heil raus zu bringen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, meinte natürlich mit Malborn. Es ist zu spät zum Denken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal dein Char hoch skillen , ich hatte zwar kein Problem mit Malborn . Eigentlich hat er nach der Quest keinen Sinn mehr , also wenn du ihn retten würdest , würdest du ihn nicht mehr bei einer Quest sehen . Wenn du ihn wirklich befreien willst solltest du versuchen so schnell wie möglich die Treppen hoch zu rennen und mit deinen Stärksten Waffen die Waldelfen nieder zu metzeln ^^ falls du am pc bist könntest du ihn auch mit einem Command wiederbeleben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassyDLaw
05.10.2016, 03:52

Hab jetzt eh aufgegeben, hatte es mindestens eine halbe Stunde lang versucht, aber hatte keine Chance, ihn zu retten ^^ Und ich bin an der Playstation :D Aber danke :)

0
Kommentar von BlackDice88
05.10.2016, 05:32

wenn du ihn gerättet hättest, wäre er in Windhelm aufgetaucht mit einer weiteren Quest für dich. jedoch bekommst du dafür keine Belohnung, da er der Meinung ist, dass du ihm den Gefallen schuldest...

0

Was möchtest Du wissen?