Wieso geht die Cidhna Minen Quest nicht?

1 Antwort

Hallo Xarda123,

ich hatte ähnliches bei Blut auf dem Eis als ich das Kaiserreich gespielt habe, die Quest hat mittendrin begonnen als ich mein Haus betrat. Ich konnte sie, wenn auch etwas verquere, beenden.

Ich wüsste zumindest eine Idee wie du mit Glück durch die Tür kommst. Als ich mit Borkul eine Schlägerei angezettelt habe und ihm zur Tür gedrängt habe hat er sie geöffnet um auszuweichen. Wenn du es schaffst eine Schlägerei anzufangen und zu überlegen da es wohl auf die übliche weise nicht geht, dann könntest du vielleicht rein und die Quest aktualisiert sich.

Ansonsten Rede dich mal durch die Mine mitunter springt die Quest bei einem der Leute an mit denen du Reden müsstest, wie den Kaiserlichen Spion.

Gruß Plüsch Tiger

Sven185  24.06.2020, 21:05

Reden hilft, sagt man zumindest.