Oblivion: Wachen greifen grundlos an

1 Antwort

pfffff was geht denn da ab... bin technisch nicht besonders versiert, aber versuch mal, wenn sie dich angreifen, den Kampf aufzunehmen, dann aber sofort zu blocken, blocken halten und mit dem Angreifer reden. Hab Oblivion lang nicht mehr gespielt, aber damals und bei mir hat das dafür gesorgt, dass wir ins Gespräch kamen. musste ich eben ins Gefängnis. Wenn das nicht klappt, versuch mal, nen älteren Speicherstand aufzurufen, also bevor du den Wachen mit Graufuchsmaske über den Weg gelaufen bist. Vielleicht hängts ja deswegen.

Immer wenn ich die Wachen anspreche sagen die ich soll kopfgeld bezahlen oder gefängnis. Aber egal was ich mache die greifen mich nach dem gespräch wieder an. Auch wenn ich in das Gefängnis gehe schließt plötzlich eine Wache die Tür auf und greift mich an.

@BobTomBob

Dann versuchs mit dem Laden... sodass du ihnen als Graufuchs einfach nie über den Wg gelaufen bist. Ansonsten bin ich auch kit meinem Latein am Ende, tut mir leid :P