Kann mann in skyrim vampirfürst sein und nicht erkannt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dagegen gibt es nichts. Schließlich ist der Vampirfürst sehr stark, als Gegensatz muss es da natürlich auch Nachteile geben. Wenn du in der Vampirform durch die Gegend fliegst und dich Wachen sehen, greifen sie dich an. Schließlich ist das deren Job.

Du kannst dich höchstens hauptsächlich in der Nacht fortbewegen, dann wirst du nicht so schnell gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ohne mods wird das nix. So im normalen Spiel musst du dich zurückverwabdeln um kein Kopfgeld zu bekommen.