Komischer Mann fotografiert mit Blitzlicht in Wohnung 2x schon?

8 Antworten

Das zählt aber trotzdem zu deiner Privatsphäre, wenn du auf der Couch sitzt und Serien guckst, und wenn ungefragt jemand Fotos von dir macht, ist das gesetzlich verboten. Zusätzlich könntest du diesen Fotografierer, wenn du dich gestört gefühlt hast, auch wegen Ruhestörung anzeigen. Zusätzlich könntest du diese Person auch noch wegen Stören der nächtlichen Ruhe anzeigen. Dies sind drei Straftatbestände, und ich würde deswegen die Polizei rufen!

Jemand der in Wohnunge reinfotografiert und wegläuft, wenn er bemerkt wird ist sicher ein Fall für die Polizei. Das könnte, wenn es kein Stalker ist, auch jemand sein, der Wohnungen für Einbrüche auskundschaftet.

wiki01  20.06.2019, 08:12

Wie blöd muss jemand sein, der Aufnahmen in der Nacht macht, mit Blitzlicht, um Bilder zu haben, die einen Einbruch vorbereiten. Ein Blitzlicht ist auf hunderte von Metern zu sehen, und weckt damit Aufmerksamkeit, die ein potentieller Einbrecher nicht haben will. Du siehst eindeutig zu viele schlechte Filme.

Silenceeeeeee  20.06.2019, 14:12
@wiki01
Wie blöd muss jemand sein,

Da gibt es ne Menge Kandidaten...

Beispielsweise versuchte einmal ein Mann eine Bank auszurauben, aber schaffte es nichtmal rein, da er das Stossen und Ziehen der Eingangstüre verwechselt hat........

So jemand kann einem fast leid tun xDD

Direkt die POLIZEI !!! wer weiß was er damit macht !

Tockamock
Fragesteller

Solang ers nicht postet idc

vieleicht hat es nur geblitzt und zufällig stand da grad jemand, könnte aber auch nur ein Serienkiller sein oder ein Spion

ich würde mir da keine Sorgen machen,

Tockamock
Fragesteller

Serienkiller? Wozu sollte der auf dich aufmerksam machen

Das hast Du sicher nur geträumt. Oder hast vorher was geraucht oder eingeworfen?