Von Vampirfürst wieder ganz Normal werden?

2 Antworten

Du musst zu Falion in Morthal, der kann dich heilen. Die Dämmerwacht greift dich nach der Heilung aber trotzdem noch an.

Skyrim Burg Volkihar komme nicht rein?

Ich spiele Skyrim Special Edition auf der Nintendo Switch. Da fallen schon mal Mods und Commands für die Lösung weg. Mein Problem ist das ich die Blood line Quest ganz normal gespielt habe. Ich habe Serena gefunden und muss sie nun zu ihr nach hause bringen. Nun steh ich vor der Burg und komme nicht rein. Mein Problem ist nicht das Gitter Tor da kann ich mich ja durch glichen mein Problem ist die Holz Tür also die Haupttür. Ich kann sie einfach nicht öffnen. Hat jemand eine Idee? Will nicht mein kompletten Charakter wegen sowas löschen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Such den Namen eines Synchronsprechers!

Kennt irgendjemand unter euch fleißigen Beantwortern den Synchronsprecher, der z.B. den Vampirfürst "Harkon" aus dem Skyrim-DLC "Dawnguard" oder den "Marquis de Hoto" aus dem Daedalic-Adventure "The Night of the Rabbit" gesprochen hat? Hab's schon gegoogelt, aber nichts gefunden... Vielleicht weiß ja einer von Euch eine Seite, auf der die Synchronsprecher von einem der Spiele gelistet sind?

Das beschäftigt mich eben schon eine Weile, weil ich die Stimme echt episch finde :D

(PS: Ich meine übrigens die deutschen Versionen)

(PPS: Vielleicht ist es ja nicht mal der gleiche Sprecher... allein vom Hören her kommt es mir aber schon so vor)

...zur Frage

Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

Ich möchte Enderal spielen aber da steht immer das meine Skyrim Version nicht unterstützt wird also wie kann ich die Version von Skyrim ändern? Nur zur Sicherheit: Ich habe Skyrim gekauft und ganz normal bei Steam drin (falls jemand denkt das ich es vielleicht gecrackt habe)

...zur Frage

Vorhaut geht nicht ganz zurück ist das normal?

Ich bin 13 (+5Monate) ist es Normal das die Vorhaut im Errigierten zustand nicht ganz über die eichel Passt? (Also nur schmerzhaft und nicht ganz) Im schlaffen zustand geht alles ohne Schmerzen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?