Skyrim Start Bug!?

3 Antworten

Hey Hey, ich würde an deiner Stelle mal die PS4 komplett ausschalten und die Disc mal richtig reinigen, sollte das Problem weiter bestehen, ist das Spiel wohl leider defekt :/ Da musst du es dir dann neu kaufen leider. Ich würde es aber noch ein paar mal probieren an deiner Stelle ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skygirl16
Fragesteller

Ich glaub nicht, dass es defekt ist, weil vor einem Monat konnte ich es noch spielen ohne Probleme. Trotzdem vielen Dank!😊

verreisterNutzer  12.10.2020, 11:37
@skygirl16

Ja das kann auf einmal ganz schnell gehen, ich habe damals Devil May Cry gespielt und immer bei einer Szene hat es sich aufgehängt, egal wie oft ich von neu angefangen habe, immer bei der gleichen Stelle. Musste es mir dann auch neu kaufen. Aber ich würde es an deiner Stelle weiter probieren. Oder mal mit einem anderen Account auf der PS versuchen zu spielen. Man kann sich bei der PS4 ja mehrere Accounts machen :3

Moin,

Reinstallation dürfte helfen - kommt auf den Fehler an aber ist sehr wahrscheinlich durch Mods ausgelöst worden - denn durch das Installieren von Mods ändert sich spielintern auch so einiges - auch wenn es bei der PS4 fast unmöglich ist.

Abgesehen davon ist Skyrim nun mal leider ein Bugfest...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Steckst du in dieser Position fest, in der du mit dem Kopf auf dem Block liegst, oder steht er auf und dann funktioniert einfach nur die Steuerung nicht? Letzteres kann an Einstellungen liegen, beides jedoch auch durch defekte Spieledateien. Lade mal einen alten Spiel stand und sehe nach, ob du dich da auch nicht bewegen kannst. Falls das der Fall ist, Einstellungen überprüfen. Wenn es an denen nicht liegen kann, Mods deinstallieren und nochmal probieren. Immernoch nicht, dann Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore