Wie kann man sich in Skyrim die Quests anzeigen lassen?

4 Antworten

Du must auf J drücken. Dann öffnet sich ein Fenster wo du deine Quests siehst. Da erfährst du auch ein paar Details zur Quest. Dann drückst einfach auf die gewünschte Quest und ein kleiner Pfeil erscheint vor der Quest. Dann auf M. NUn siehst du auf der Karte wo du hin must. Leute mit Nebenquests in Weißlauf : Amren, Ysolda, Adriana Avenicci, Eine alte Frau dessen Name mit Grau mähne endet; Danica Reinquelle und der Priester in der Halle der Toten

Du musst ins Startmenü gehen, bei irgendein Tab oben müsste Quests oder so stehen. Links stehen dann die ganzen Quests, du kannst die Quests auswählen und da müsste auch stehen wo du hin gehen musst. Du musst natürlich die anderen Quests ausschalten (musst du nicht, aber das dann halt nur ein Wegpunkt da ist :)

Ich habe zwar nicht Skyrim, aber Oblivion. Guck doch mal im Menü. Da müssten die Quests stehen und beschrieben sein. Oder guck mal in deinem Inventar! (Ist bei Oblivion so) Viel Glück und noch viel Spaß beim spielen :)

Drück j um ins Tagebuch zu kommen. Dann quest anwählen und M drücken.