Kann man in Skyrim in alle Höhen ohne die dazugehörige quest reinkommen?

5 Antworten

In die meisten schon, für einige wenige muss allerdings eine bestimmte Quest aktiviert sein, damit sich bestimmte Türen öffnen oder andere Hindernisse beseitigt werden.

Bei einigen Höhlen würde ich aber aufpassen, da es manchmal zu Bugs kommen kann, die sich auf bestimmte Quests auswirken können, wenn Du sie ohne zugehörige Quest betrittst.

Es hat z.B. in Ostmarsch eine Höhle mit Skooma-Banditen drin. Du bekommst früher oder später vom Jarl von Rifton die Aufgabe, den Skooma-Handel darin auszuräuchern. Wenn Du die Höhle von den Banditen säuberst BEVOR Du die Quest angenommen hast, kannst Du die Aufgabe nicht beenden, und daher weder Thane von Rifton werden noch das Honigheim in Rifton kaufen. Weil die Banditen in der Höhle nämlich nicht respawnen. Ist nur ein Beispiel. Also würd ich nicht blindlings in jede Höhle reinspazieren.

Neee! Manche gehen nur mit Quest. Bei einigen Höhlen kann man zwar rein, aber die für Quest relevanten Bereiche der Höhle kann man dann nicht betreten. Entweder ist der Bereich mit einer Tür, einem Stein oder mit Geröll versperrt!

In die aller meiste Dungeon und Höhlen kommt man ohne eine bestimmte Quest rein. Wenn du für eine wichtige Quest (Haupt-Questline, Neben-Questline) in einen Dungeon musst sind diese meistens verschlossen. Und wenn du für eine eher kleinere Quest in eine Höhle musst wird diese entweder dann automatisch in der Höhle gestartet oder du musst dann später nochmal rein. Du kannst also ganz beruhigt in erforschen. Du wirst dadurch nichts verpassen oder irgendeine Quest überspringen.

Alles klar danke :)

0

Skyrim Special Edition Quest in Eimsamkeit geht nicht weg?

Hallo Leute hab da mal ne Frage zu Skyrim.

Habe einen Quest in Einsamkeit (Hilf 5 Einwohnern von Haarfinger) Und der geht einfach nicht aus meiner Questliste raus. Hab den Quest schon erfüllt und mit Elisif gesprochen und sogar das Haus Gutstolzspitze in Einsamkeit gekauft aber leider ist der Quest immer noch in meiner Questliste und das nervt mich. Hatte früher auch schonmal ein Problem mit einen Quest in der normalen Skyrim Edition auch ein Quest in Einsamkeit wo man das Amulett von Talos von der Leiche holen musste und der Frau bringen musste, den Quest hatte ich auch erledigt aber der Quest ging leider auch nicht raus. habe damals mit Commands versucht die Quests raus zu kriegen die verbuggt waren bei mir aber leider hat das nicht geklappt.

Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte?

...zur Frage

Skyrim Quest Bug, Die eroberung von Pale?

Ich musste in Skyrim in der Bürgerkriegs Quest reihe (Die Wiedervereinigung Himmelsrands/Die zurück Eroberung von Pale) Mit Legat Rikke reden diese gab mir dann Quest doch nach einer (Da musste ich falsche befehle zu einem General bringen) steht in meinem Quest tagebuch nur: "Erobere Pale zurück" und der maker makiert Rikke aber es gibt keine Geschprächs Option dazu. Kann mir jemand durch Konsolen befehle helfen?

...zur Frage

Wie überspringt man bei Skyrim die Quest "Das Wissen der Alten "?

Die quest buggt bei mir rum. Wie heißt der cheatCode ? (Irgendwas mit setstage )

...zur Frage

Skyrim Quest unendlich?

Wenn man die Quest reihe der Gefährten beendet hat bleibt doch immer eine Neben Quest..Die heißt : Frage (Aela,Vilkas,..) nach Arbeit. Sowas gab es auch bei der Dunklen Bruderschaft (Wenn man die Questreihe beendet hat). Die quest hieß : Tritt zur Mutter der Nacht heran... Und wenn man das macht bekommt man ne quest, wenn man die Quest beendet hat muss man wieder zur mutter der Nacht heran oder mit Aela,Vilkas,.. reden.Meine Frage ist es ob das mal aufhört?Weil es nervt mich wenn da immer eine Neben Quest ist... Oder wird das für immer weiter gehen? Also immer wieder eine neue Quest? Ich möchte irgendwann alle Quest beendet haben (Nicht alle in ganz Skyrim sondern alle die ich finde)

...zur Frage

Skyrim Quest Amulett von Talos?

Zu welcher Quest gehört das Amulett von Talos? Ich möchte es in meiner Truhe verstauen aber dann steht oben links in der Ecke, Questgegenstände können nicht abgelegt werden.

Wie heißt die Quest von dem Amulett?

...zur Frage

Skyrim Quests: Welche sollte man machen?

Ich spiele seit geraumer Zeit Skyrim und habe schon einige Quest(reihen) gespielt. ( Gefährten,Dunkle Bruderschaft etc.) Nun meine Frage : Welche Quest, die bestenfalls nicht jeder kennt, sollte man eurer Meinung nach gespielt haben ? ( Schreibt bestenfalls auch dazu wo man die Quest annehmen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?