Kann man in Skyrim in alle Höhen ohne die dazugehörige quest reinkommen?

5 Antworten

In die meisten schon, für einige wenige muss allerdings eine bestimmte Quest aktiviert sein, damit sich bestimmte Türen öffnen oder andere Hindernisse beseitigt werden.

Bei einigen Höhlen würde ich aber aufpassen, da es manchmal zu Bugs kommen kann, die sich auf bestimmte Quests auswirken können, wenn Du sie ohne zugehörige Quest betrittst.

Es hat z.B. in Ostmarsch eine Höhle mit Skooma-Banditen drin. Du bekommst früher oder später vom Jarl von Rifton die Aufgabe, den Skooma-Handel darin auszuräuchern. Wenn Du die Höhle von den Banditen säuberst BEVOR Du die Quest angenommen hast, kannst Du die Aufgabe nicht beenden, und daher weder Thane von Rifton werden noch das Honigheim in Rifton kaufen. Weil die Banditen in der Höhle nämlich nicht respawnen. Ist nur ein Beispiel. Also würd ich nicht blindlings in jede Höhle reinspazieren.

Neee! Manche gehen nur mit Quest. Bei einigen Höhlen kann man zwar rein, aber die für Quest relevanten Bereiche der Höhle kann man dann nicht betreten. Entweder ist der Bereich mit einer Tür, einem Stein oder mit Geröll versperrt!

In die aller meiste Dungeon und Höhlen kommt man ohne eine bestimmte Quest rein. Wenn du für eine wichtige Quest (Haupt-Questline, Neben-Questline) in einen Dungeon musst sind diese meistens verschlossen. Und wenn du für eine eher kleinere Quest in eine Höhle musst wird diese entweder dann automatisch in der Höhle gestartet oder du musst dann später nochmal rein. Du kannst also ganz beruhigt in erforschen. Du wirst dadurch nichts verpassen oder irgendeine Quest überspringen.

Alles klar danke :)

0

Skyrim Quest unendlich?

Wenn man die Quest reihe der Gefährten beendet hat bleibt doch immer eine Neben Quest..Die heißt : Frage (Aela,Vilkas,..) nach Arbeit. Sowas gab es auch bei der Dunklen Bruderschaft (Wenn man die Questreihe beendet hat). Die quest hieß : Tritt zur Mutter der Nacht heran... Und wenn man das macht bekommt man ne quest, wenn man die Quest beendet hat muss man wieder zur mutter der Nacht heran oder mit Aela,Vilkas,.. reden.Meine Frage ist es ob das mal aufhört?Weil es nervt mich wenn da immer eine Neben Quest ist... Oder wird das für immer weiter gehen? Also immer wieder eine neue Quest? Ich möchte irgendwann alle Quest beendet haben (Nicht alle in ganz Skyrim sondern alle die ich finde)

...zur Frage

Skyrim (PS4), wie kann ich den Quest-Bug beheben?

Ich will mit der Quest "Uralte Technologie" anfangen, aber sie wird nicht auf der Karte angezeigt. So ist das auch mit anderen Quests, z.B. die Sachen die ich für Modesi finden soll (Golderz, Mammutstoßzahn, makellose Saphire). Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Skyrim Quest Amulett von Talos?

Zu welcher Quest gehört das Amulett von Talos? Ich möchte es in meiner Truhe verstauen aber dann steht oben links in der Ecke, Questgegenstände können nicht abgelegt werden.

Wie heißt die Quest von dem Amulett?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Skyrim die „Schwerverbrecher“-Trophäe?

Bei den Trophäen steht, dass ich ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern bräuchte. Ich habe jetzt einfach in jeder Hauptstadt eine Wache ermordet und in den Statistiken steht auch, dass ich aktuell ein Kopfgeld von 1000+ Goldstücken pro Fürstentum habe, dennoch habe ich die Trophäe nicht bekommen. Weiß einer, was man da machen kann?

...zur Frage

Skyrim honigheim?

Ich habe die skooma quest für den jarl von rifton erledigt was jz habe von noch ner mission gehört wo kriegt man die?

...zur Frage

Skyrim Quests: Welche sollte man machen?

Ich spiele seit geraumer Zeit Skyrim und habe schon einige Quest(reihen) gespielt. ( Gefährten,Dunkle Bruderschaft etc.) Nun meine Frage : Welche Quest, die bestenfalls nicht jeder kennt, sollte man eurer Meinung nach gespielt haben ? ( Schreibt bestenfalls auch dazu wo man die Quest annehmen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?