Eigentlich kenn ich kaum eine Metalband, die sich offen als "antichristlich" bezeichnet. Höchstens wenn du im Death- und Blackmetal Bereich landest.

Aber bekannte Bands wie Metallica, Pantera, Megadeth oder Slayer kamen mir bis jetzt nie so vor, als hätten sie eindeutig religionskritische Texte.

Kann dir ansonsten noch Gojira, Slipknot, Meshuggah und Mastodon empfehlen.

...zur Antwort

Wenn du wirklich kein bisschen fett mehr am Bauch hast, was dein Sixpack verdecken könnte musst du anfangen mit einigen schweren Übungen. 100 Situps zu können wird deinen Sixpack nicht wirklich zum wachsen bringen, weil du damit eher die Muskelausdauer trainierst. Du musst auch Übungen wie den Beinheber und das Brett machen. Sit Ups alleine werden wohl kaum reichen.

...zur Antwort

Produktiv für Fettverbrennung ist vorallem die richtige Ernährung. Wenn du Fett verbrennen willst musst du ein Kaloriendefizit haben. Wenn du dich dabei noch sehr eiweißreich ernährst wirst du kaum Muskeln und nur Fett verlieren. Trainierst du in nem Fitnessstudio oder zu Hause?

...zur Antwort

Das mit dem Arzt oder Psychologen sollte bestimmt funktionieren wenn du das schilderst. Also ich finds total bescheuert da hin ne Klassenfahrt zu machen. Ich war auch in Buchenwald allerdings nur für einen Tag Ausflug und das war wirklich extrem langweilig (Geschichte dahinter hin oder her vom KZ selbst ist eh nich viel übrig). Wüsste nicht was man da ne Woche machen soll. Fährt euer ganzer Jahrgang dahin oder wie sieht das aus? Richtig bescheuert jedenfalls da länger als einen Tag zu bleiben.

...zur Antwort

Deezer ist legal und übrigens auch nicht komplett kostenlos.

...zur Antwort

Wenn du ihre Füße sehr liebst bist du pedophil.. Spaß beiseite.

Pädophilie zeichnet sich dadruch aus dass man auf Kinder steht, die noch nicht die Pubertät bzw. körperliche Geschlechtsreife erreicht haben. Also eher weit unter 12 Jahren alt sind.

...zur Antwort

Gelegentlich schaue ich auch Animes. Allerdings kann ich es schon verstehen dass einige der Meinung sind, dass sie kindisch sind. Selbst die "Erwachsenen" Animes ab 16 oder 18 sind meistens an irgendwelchsen Stellen unnötig kindisch oder teilweis auch einfach lächerlich übersexualisiert (Riesenbrüste oder total unpassende Outfits).

...zur Antwort

Vom Koffein wirds wirklich nicht kommen. Energydrinks enthalten sogar weniger Koffein als Cafe zumindest in Deutschland. Also bei ner halben Dose sollte absolut gar nichts passieren. Entweder bildest du dir das nur ein oder du hast was anderes. Jedenfalls ist ein Stechen im Herz allerdings kein gutes Zeichen. Allerdings kann es auch einfach nur ne Verkrampfung oder so sein, wo man schnell denken könnte es käme vom Herzen.

...zur Antwort

Für deine Zwecke (PS4 Black Ops wie du als Kommentar geschrieben hast) reichen auch 5ms. Der Unterschied ist minimal und würde eher beim PC Spielen mit seehr schnellen Mausbewegungen auffallen aber nicht auf ner Konsole.

...zur Antwort

Was findet ihr so faszinierend an dieser Musik?

Die meistens eher unüblichen Rhythmen, die Intensität und den Sound an sich und die Tatsache, dass diese Musik noch so etwas wie Fähigkeit auf den Instrumenten vorraussetzt. Ich spiele selbst E-Gitarre und es macht viel mehr Spaß Metalsongs zu lernen als irgend etwas anderes, auch wenn diese manchmal sau schwer sein können^^


Was ist eure Lieblingsfarbe?

Schwer zu sagen :D blau und schwarz


Wie alt seid ihr?

16, m


Beschreibt mal euren Charakter :D

Vor fremden Menschen eher etwas ruhig, aber mit Leuten die ich kenne sehr aufgeschlossen und verrückt^^ Allerdings auch oft etwas nachdenklich und eher der vernünftige Typ.


Wie ist euer Kleidungsstil? Seht ihr wie typische Metaler aus?

Überhaupt nicht. Eher "standard". Trage eher so sportlicheren Look. Sneakers mit meist schwarzen Hosen und T Shirts mit Sweaterjacken.


Was für eine Art von Metal hört ihr?

 

Alles Mögliche von Heavy Metal (Judas Priest, Iron Maiden, Black Sabbath) über Thrash (Metallica, Sepultura), Death und Melodic Death (In Flames, Gojira) aber auch eher die Sachen die von "Experten" oft verhasst sind wie Slipknot oder Limp Bizkit^^


Was kennt ihr für Gerüchte über Metaler?

Nur die üblichen Sachen halt, dass Metaler so introvertierte Typen sind die nie ne Freundin finden oder so was. Aber ehrlich gesagt hab ich sowas schon extrem lange nicht mehr gehört, kenne aber auch nich so viele Menschen die sich so krass nach Metal kleiden ^^


Was ist eure Lieblingsband?

Die Frage kann ich nich so leicht beantworten, das wechselt einfach zu oft. Im Moment würd ich wahrscheinlich Gojira sagen. Aber ne seehr lange Zeit lang war Slipknot meine Lieblingsband (vorallem die ersten 3 Studioalben) und die alten Songs von Metallica.


Ich hab vor kurzem im Internet gelesen, dass Leute, die Metal hören,
meist eher schüchtern sind, und sie diese Musik hören, weil sie sich
mehr Durchsetzungsvermögen wünschen :) Was haltet ihr von dem Gerücht?
:D

Kann ich jetz so nich bestätigen auch wenn ich selbst wie gesagt etwas ruhiger bin (aber nich total schüchtern).


Kennt ihr viele Leute, die euren Musikgeschmack teilen?

Ja ein paar Leute hören softere Metalsongs gerne. Wenige auch etwas härtere Sachen, aber jemand der wirklich all das mag, was ich auch höre, kenne ich nicht, find ich aber nicht weiter schlimm^^.

Sorry falls die Zitate irgendwie etwas seltsam erstellt sind, ich komm mit der Funktion irgendwie nich richtig klar xD

...zur Antwort

Rockerstyle find ich zwar schon cool aber dann auch nur, wenn das Mädchen auch selbst drauf steht und das nicht als trend macht. Die meisten Klassenkameradinnenl, die ich auf ihr Nirvana Shirt angesprochen hab wussten nichtmal dass das ne Band ist...

...zur Antwort

Wie lustig dass ich aus Bad Nauheim komme :D Naja wenn ihr was unternehmen wollt geht nach Frankfurt oder so da gibts seehr viele Möglichkeiten. Ihr könnt da ja z.B in den Opelzoo gehen falls du da noch nicht warst oder in eins der vielen Museen. In Bad Homburg könntest du dann mal ins Seedammbad gehen. Ist meiner Meinung nach besser als die Schwimmbäder bei uns in der Nähe

...zur Antwort

Nimm ne 8 saiter stimm die lächerlich tief spiel abgehackte Töne mit viel Gain tada hast du deinen Djent Sound. Okay sorry aber das musste jetzt sein. Ich finde diesen so Sound so grässlich xD

...zur Antwort

Das soll mal meins werden später. Aber nur wenn ich weiß, dass ich damit keine Probleme im Beruf bekomme. Aber eigentlich bringts jetzt nicht soo viel wenn ich dir zeige, was ich haben will, du solltest nämlich komplett entschlossen sein, dein Tattoo bis an dein Lebensende zu tragen und deswegen dein perfektes Motiv zu finden, mit dem du dich identifizieren kannst.

Fall das Bild nicht funktioniert hier en Link:


http://fandomania.com/wp-content/uploads/2010/02/bioshock06.jpg

...zur Antwort