Sind nudeln ungesund wen ich abnhemen will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nudeln haben schon ganz schön viel Kohlenhydrate. Aber wie bei allem: die Menge machts! 

Gelegentlich Nudeln sind ok. Oder wenig Nudeln mit viel Gemüse und magerem Fleisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln sind Dickmacher, aber nicht zwingend ungesund (aber eben auch kein gesundes Nahrungsmittel)

Wenn Du schon ungern drauf verzichtest - nimm Vollkornnudeln, die sind etwas "gesünder"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Vollkornnudeln und mach ne Gemüsesauce dazu oder iss sie mit Hackfleisch und quark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends solltest du auf Kohlenhydrate verzichten (somit auch Nudeln), sonst sind sie garkeine Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
26.02.2017, 10:59

Stimmt nicht. Man kann auch Abends Nudeln usw (kohlenhydrahte allgemein) zu sich nehmen. Ansonsten frage ich mich wie ich abnehmen konnte wo ich jeden Abend KHs in Massen zu mir nehme. Entscheidend ob man ab oder zunimmt oder das gewicht hält ist allein die Kalorienbilanz und  nicht wann man was isst ;) 

0

Es ist völlig egal,was du isst,wenn du nicht mehr Kalorien in dich reinstopfst,als dein Körper verbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln aus industriell gefertigtem Weizen sind schon ziemlich ungesund. Probiers mal mit Vollkorn oder Dinkelvollkornnudlen. Die schmecken eigentlich genau so gut und sieht immerhin ein ganzes Stückchen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. In der richtigen Dosierung ist alles erlaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkornnudeln sind gesünder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht ich esse sie auch und gern. Einmal die Woche auf  jedenfall. Ein Teller, statt 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt, wie immer, auf die Menge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schön wie du bist, setz dich nicht dem Zwang der Perfektionsgesellschaft aus!

Ansonsten haben die halt viele Kohlenhydrate. was nicht unbedingt förderlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?