Melde dich bei Jarl Weisslauf?

3 Antworten

Hast du Mods installiert? Wenn ja weisst du von welchem Mod das Quest kommt?

Minzi99
Fragesteller

Ich habe nur den mod für ne andere Weltkarte bessere Pferde und mehr hunde..

Jeff2188  16.01.2018, 08:36
@Minzi99

dann kommts wahrscheinlich net von irgend einer deiner Mods...

wenn du den Jarl mit der Konsole weg vom thron bewegen willst, kannst du dies wahrscheinlich mit der Konsole realisieren. Kannst mal probieren auf den Jarl zu klicken nach dem du § gedrückt hast, dann "disable" zu schreiben und dann "enable" , einfach ohne die Anführungszeichen.

Wenn du bei der Quest bist wo du dich mit diesem Drachen verbündest ( Main quest und hab den Namen des Drachen vergessen ) da ist der jarl ja nicht auf sein Thron in deswegen kannst du ihn nicht drauf ansprechen dass ist ein Bug kurzgesagt er muss auf sein Thron sein

Minzi99
Fragesteller

Naja auf seinem thron sitzt er die ganze Zeit 🙈😊

Das ist ein Bug habe das gleiche Problem.

Minzi99
Fragesteller

Hmm schade es hiess wenn man gür ihn Aufgaben erledigt kann man sein Huscarl oder so werden. Dann kann ich das wohl vergessen :(