Spricht irgendetwas dafür, keine Ohrlöcher zu haben (als Mädchen)?

17 Antworten

Mir ist noch nie aufgefallen, dass so viele Weibchen Ohrlöcher haben sollen ...

Ich achte nicht darauf, weils mir recht egal ist. Schön finde ich es auch nicht unbedingt. Ich glaub, das ist / war ein Trend, dem man nicht unbedingt hinterhereifern muss. Ich mag es zum Beispiel, Ohrläppchen anzufassen, die noch "in Ordnung" sind ;-) Also man braucht sich nicht alles zu durchlöchern sag ich mal =)

Nein ganz und garnicht. es ist nicht wichtig,wenn es dir nicht soviel aussmacht dann ist es oke.

Was mir einfällt ist, dass sich deine Ohrlöcher nicht entzünden können. Du hast dann auch nicht Schmerzen (das ist aber NICHT bei jedem so!) Ohrringe stehen auch nicht jedem und es kommt auf DEINEN Geschmack an.

Findest du, dass Ohrringe schön sind und würdest sie selber gerne tragen? Wenn das so ist, lass dir doch welche Stechen. Willst du aber nur Ohrringe, weil du nicht die einzige sein willst, solltest du es vielleicht lassen. Du könntest es vielleicht irgendwann einmal bereuen und ausßerdem kannst du dir auch noch mit 50 Ohrlöcher stechen lassen :D

Ich habe selber Ohrringe, ein Ohrloch hat sich einmal entzündet, ist zugewachsen und ich habe es wieder nachstechen lassen. Ich finde sie aber nicht unbedingt (lebens-)notwendig ;)

Ob das was mit deiner Familie zu tun hat, dass du keine Ohrringe trägst oder keine willst weiß ich nicht :)

LG Lalight

Jedem das Seine, würde ich sagen. ;)

musst du nich haben. ich hab auch keine aber vorallem weil ich so abstehende ohren ahb das es total blöd aussehen würde. ich glaub die ohrlöcher können sich entzünden wenns nich gut gemacht is und wenn man nich öfters mal stecker oder ohrringe drin hat wachsen die löcher schnell zu

ich finde manchen steht manchen nich aber was ich ganz ganz schrecklich finde sind goldene ohrringe bei jungs und ohrtunnel bei jungs egal wie groß. bei mädchen, manchen mädchen stehn ohr tunnel manchen nich kommt auf die person an