Orlöcher ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, Ohrringe sind gut 82%
Nein, lieber nicht 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Ohrringe sind gut

Ohrringe sind super, am Anfang bekommst du Medizinstecker, die da erstmal so 3-6 Monate bleiben und dann darfst du wechseln zwischen den Ohrringen.

Ich finde Ohrringe schön, meistens trage ich Stecker, aber ich finde Kreolen/Creolen auch total schön, sie sind nur etwas umständlich und verhaken sich gerne mal, sind aber wirklich schön.

Wenn dir die Ohrlöcher irgendwann doch nicht mehr gefallen, musst du ja keine Stecker/Hänger reinmachen, die kleinen Löcher sieht man fast gar nicht:)

Ja, Ohrringe sind gut

Bei kleinen Kindern ist es besser, wenn sie nur Stecker tragen, damit sie beim Toben nirgends hängenbleiben.

Ja, Ohrringe sind gut

Ich persönlich mag schöne Stecker lieber oder ganz kleine Creolen. Baumelnd mag ich weniger. Aber das kannst du ja alles ausprobieren, wenn die Löcher einmal da sind 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Ohrringe sind gut

Das kann man ja wenn sie abgeheilt sind dann variieren was man will. Ich trage mal Stecker, Creolen oder auch mal hänger.

Zum Stechen aber bitte zum Piercer gehen.

Nein, lieber nicht

Ich mag Ohrringe, um ehrlich zu sein nicht wirklich. Da finde ich natürliche Ohrläppchen ohne Löcher schöner ;)