Wo bekomme ich dass Sternen-Amulett von Sailormoon?
Für die Sailormoon Fans, ihr erinnert euch doch sicherlich an dieses Sternen Amulett mit dieser wunderschönen Melodie, ich wollte dass schon lange haben, aber es ist nur in Japan erhältlich und extra dafür nach Japan zu reisen? Ich weiss auch nicht ob es da noch existiert,... Und ich bin ja selbst noch in der Schule und dass ist ein bisschen kompliziert 😅 also habt ihr Ideen wo man es bekommen kann? Ich möchte es so gerne! Ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen, also hoffe ich dass ihr mir helfen könnt 🙏🏼🙁
Ich freue mich auf eure Antworten!
2 Antworten
Mir wollte es mein Vater damals nicht kaufen. Wenn ich jetzt die Preise sehe könnte ich heulen.
Man muss ja nicht nach Japan reisen, um japanische Sachen zu bekommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten es zu bestellen. Ich würde es auf Gebrauchtwarenseiten wie Kleinanzeigen versuchen (da bekommt man auch ältere Sachen und muss nicht direkt aus Japan bestellen). Aber man muss halt Glück und Geduld haben, und es könnte auch evtl. teuer werden. Von der Sternenspieluhr gibt es übrigens verschiedene Versionen, auch welche ohne Musik. Versuch es vielleicht mit dem Begriff "Star Locket".
Die ist aber ganz schön teuer 😭 die kann ich mir nicht leisten und zu Weihnachten ist sie auch zu teuer 😭