Was sind eigentlich diese Flugobjekte die chemtrails versprühen?

2 Antworten

Das sind Kondensstreifen von Flugzeugen, die erst durch Tiktoc oder ähnlichen " Schwurbeleien einiger Spinner zu hochgiftige Chemikalien mutieren.

MymanisJakeS
Fragesteller

Das sind keine normalen Flugzeuge die versprühen sowas nicht.

germanils  08.01.2024, 16:30
@MymanisJakeS

NIEMAND versprüht großflächig irgendwas über Deutschland. Was Du siehst sind pupsnormale Kondensstreifen.

vanOoijen  08.01.2024, 16:47
@MymanisJakeS

Du siehst Kondensstreifen heute besonders gut und sie halten sich besonders lange, weil es 13 Grad kälter sind als noch vor ein paar Tagen.

Was sind eigentlich diese Flugobjekte die chemtrails versprühen?

Einbildung. Das sind sie.

MymanisJakeS
Fragesteller

Also willst du damit sagen die sind nicht echt und ich hätte Hallos ?

Waldmensch70  08.01.2024, 16:39
@MymanisJakeS
Also willst du damit sagen die sind nicht echt und ich hätte Hallos ?

Ich will sagen Du hast keine Ahnung von physikalischen Zusammenhängen und glaubst einen Verschwörungsmythos.

GEU20C  11.01.2024, 23:49
@MymanisJakeS

kiffst du mal Zw?Deine fragen sind viel zu Blödsinn des wegen?