Wie kriege ich sie ins Bett zum sex?

9 Antworten

Also ich bin echt schockiert...

Die Schwester des Freundes sollte eigentlich tabu sein, selbst wenn sie noch so heiß ist. Mit diesen Werten bin ich noch groß geworden, dass Schwestern und Mütter von Freunden absolutes No-Go sind... außer man will die Freundschaft komplett über den Haufen werfen.

Sind die Kids / Teens heutzutage echt so verroht, dass man die unausgesprochenen Regeln der Freundschaft vollkommen ignoriert???

Stiefschwester wäre vielleicht noch in Ordnung, aber dann sollte man den Freund vorher auch fragen. Und selbst wenn der einwilligt... es heißt nicht, dass man auch wirklich mit ihr im Bett landet.

Ich hoffe ja nur, dass wenigstens sie so viel Hirn hat und das partout ablehnt, da du der Freund ihres Bruders bist.

Junge mal ehrlich, wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst.... du hast (hoffe ich mal) zwei gesunde Hände. Lass die Finger von der Schwester deines Freundes, das ist es echt nicht wert!! Er wird es irgendwie und irgendwann erfahren (im worst case Falle, wenn er plötzlich unverhofft Onkel wird) und dann solltest du besser verdammt schnell rennen können.

Also mein gut gemeinter Rat an dich: LASS ES BLEIBEN!!!!! Schwestern und Mütter von Freunden sind ein absolutes NO-GO!!!!!

Ich vermute, es gibt keinen "Trick" und auch sonst keine Möglichkeit, außer: "sie will es auch"

Es kommt lediglich auf deine Wirkung auf sie an...( soll heißen, dass sie dich begehrenswert findet..)

WAS nun auf sie "wirkt" weiß ich auch nicht.

btw.:

Nur weil DU sie "geil" findest bedeutet das nicht, dass sie dich auch "geil" findet...(könnte natürlich zufällig so sein, dann wird sie es dich schon merken lassen..)

Weiterhin könnte es bei ihr durchaus so sein, dass sie ethisch und moralisch gewisse Ansprüche an sich selbst hat..und nicht mit "dem Besuch" ihres Bruders einfach Sex haben will

sie vielleicht nicht mit dir.und deine freunschaft ist vermutlich dann auch hinfällig.deine aussagen finde ich unterste stufe-----.werde zuerst mal erwachsen-------.das was du hier loslässt ist kinder gekautsch

Der einfachste Trick ist, gehe zu ihrem Vater und wenn der einverstanden ist, dann könnte es durchaus klappen...  ;-)

Sage ihr das du wegen ihr bei deinen Freund übernachten tust. Das wird sie wenn du glück hast verstehen 

Was möchtest Du wissen?