Sex wird einseitig/langweilig?

5 Antworten

"Abwechselung" ist eigentlich meine erste Wahl gewesen. Aber dies scheint ihr ja mehr als zu beherzigen.

Der Alltag ist recht gemein. Macht man etwas oft, so gewöhnt man sich daran, und der Alltag übernimmt die Melodie. Und seinen wir ehrlich, was zum Alltag einmal abgestempelt wurde, ist langweilig, eintönig, und schlicht nichts besonderes.

Hier gilt es, weniger ist manchmal mehr. Macht mal pause, oder und werdet kreativer. Was habt ihr auf sexueller Seite noch nicht gemacht? Öffentlichkeit? Hotel? Irgendwelche Fetische Ausleben? Rollenspiele? Geht mal durch, was noch nicht auf der Liste steht, sprecht miteinander ob das für beide was wäre, und probiert es aus.

Tim00004 
Fragesteller
 25.12.2022, 09:45

Da ist was dran!! An Öffentlichkeit, Hotel usw. Haben wir glaub ich langsam echt schon alles durch😅

aber was die anderen Sachen angeht sollten wir uns mal Gedanken machen! Danke😉

2
IdefixWindhund  25.12.2022, 09:47
@Tim00004

Wie gesagt, alleine Rollenspiele, da wärt ihr erst mal eine weile beschäftigt. Oder verschiedene Fetische ausleben. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

0

Das sollst du erstmal mit deinem F+ Partner abklären. Ich gehe davon aus, dass es für euch beide eintönig wird.

Tim00004 
Fragesteller
 25.12.2022, 10:29

Wir reden da aktiv und offen drüber, für sie wird es nicht eintönig, im Gegenteil sie findet der Sex wird sogar immer besser:)

0

Du sagst es ist eine f+ Beziehung. Habt ihr auch andere Gemeinsamkeiten und Erlebnisse zusammen oder trefft ihr euch nur um die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen? Dann könnte Sex nämlich eintönig werden, vor allem wenn man es vier- bis sechsmal die Woche treibt. In einer frischen Beziehung hat man das und auch noch öfter. Aber irgendwann braucht man auch andere gemeinsame Höhepunkte und der Sex ist dann die Krönung eines schönen Tages.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ganz sachlich und auf keinen Fall moralisierend.

Tim00004 
Fragesteller
 25.12.2022, 10:13

Hey;) wir haben zusätzlich eine Freundschaft, also die Grundlage ist und war auch eine sehr gute Freundschaft, wir unternehmen sehr viel gemeinsam und haben auch viele Gemeinsamkeiten.

0

Ich würde sagen das du schon mal eine Pause einlegen sollst, und gegebenenfalls dir eine neue suchen solltest, damit es für dich besser wird.

Mach es doch mal mit ein Boy nur aus Spass. Vl macht es dir mehr spass

Tim00004 
Fragesteller
 25.12.2022, 10:00

Ist glaub ich leider garnicht mein Fall, wenn dann sollte ich mich in der Frauen Welt mehr ausprobieren😉

0
Playboy1581  25.12.2022, 10:06
@Tim00004

Das täuscht man denkt immer sofort an ekelig aber aber glaub mir. Das kann richtig schön sein.

0