Noch nie einen orgasmus mit 18?

4 Antworten

Das ist nicht unüblich. Das war bei mir auch lange nicht anders.

Meinen allerersten Orgasmus habe ich mit 29 erlebt. Danach ewig nichts und jetzt mit 30 mal vereinzelte Male. Aber insgesamt ist es so wenig, dass man es noch immer von einer Hand abzählen kann.

Es ist weder was mit einem "kaputt" noch der Liebhaber schlecht. Nicht jede Frau funktioniert gleich und der Orgasmus der Frau ist auch sehr komplex.

Auch, wenn viele hier anderer Meinung sind und der verherrlichten Meinung ist, jede Frau sollte ständig Orgasmen haben und das wäre das Einfachste auf der Welt (nein, ist es eben nicht).

Ich finde es an der Klitoris auch eher unangenehm. Mir hilft es knapp neben der Klitoris Druck auszuüben oä, da ist es noch intensiv genug, aber nicht zu stark.

Vielleicht kommst du auch eher durch Penetration. Das ist nur bei ⅓ der Frauen der Fall, aber eben durchaus möglich. Da muss dann natürlich der richtige Punkt getroffen werden, im passenden Rhythmus, genau die benötigte Zeit lang. Da muss man etwas experimentieren. Mal die Stellung wechseln, Tempo variieren, mit den Fingern mal innen herumfühlen.

Wichtig ist natürlich das du sagst was du willst und brauchst.

Lass dich von nichts und niemandem stressen und Orgasmus kann man nicht erzwingen.

Schau dir vielleicht Pornos an und mach es dir währenddessen selbst. Durch Vibratoren komme ich auch nicht, ich komme z.B durch den Wasserstrahl von dem Duschkopf. Probier dich einfach aus oder frag mal deine Frauenärztin